Wunder-Rasen 1 kg

Artikelnummer: 290086

  • € 9,95
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Wunder-Rasen 1 kg

    In nur wenigen Tagen eine dichte, sattgrüne Rasenfläche.

    In Fachkreisen auch als Turbo-Rasen bezeichnet, kann er zur Neueinsaat oder zum Ausbessern von kahlen Stellen verwendet werden. Die Auswahl der richtigen Rasengräsermischung macht ihn besonders widerstandsfähig. Inhalt 1000 g. Für bis zu 40 m². 

    Artikeleigenschaften:
    • Maße (L x B x H): 32 cm x 22 cm x 5 cm
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Am 29.06.2015
    Gibt nichts besseres - Ich habe den Samen schon mehrfach bestellt, da wir einige neue Rasenflächen angelegt haben. Nach ca. 3-4 Tagen sprießen schon die ersten Spitzen und er wächst so schön sattgrün und zart. Ein wunderbarer Rasen, kann man nur empfehlen.
    Am 19.05.2014
    bester Rasen überhaupt! - Das ist der beste Rasen überhaupt den wir je hatten! Er ist unglaublich schnell gewachsen und ist auch für Kinder die mal drüber flitzen wollen sehr robust! Toller Rasen! Den kaufen wir wieder!
    Am 28.04.2011
    Unglaublich - Eine Woche nach der Aussaat war ich zunächst enttäuscht. Ich hatte mir irgendwie mehr erwartet. Dann sind wir eine Woche im Urlaub gewesen . Und als wir wieder kamen hatten wir einen wunderschönen tiefgrünen Rasen! Er hat so überzeugt dass auch unsere Nachbarn jetzt den Wunderrasen bestellen.
    Von Ulrike am 13.10.2010
    Tatsächlich Wunderrasen - Bei der Neuanlage von unserem Rasen haben wir viele teure Rasensamen gekauft - keiner wollte wachsen. Jetzt haben wir als letzten Versuch den Wunderrasen ausprobiert - nach 6 Tagen ist er tatsächlich gewachsen und wir haben jetzt nach 2 Wochen einen schönen grünen neuen Rasen...nach über einem Jahr erfolgloser Versuche...Dieser Rasensamen hat seinen Namen wirklich verdienst und kann von uns nur empfohlen werden - auch bei schwierigsten Bedingungen
    Am 27.02.2009
    Super Rasen - Der Rasen verdient den Namen "Turbo-Rasen".
  • 0
  • 0
Nach oben