- alles anzeigen
- Amaryllen
- Fritillaria & Kaiserkronen
- Herbstkrokusse
- Herbstlilien
-
mehr
- Herbstzeitlose
- Hyazinthen
- Krokusse
- Narzissen
- Schneeglöckchen
- Steppenkerzen
- Traubenhyazinthen
- Tulpen
- Zierlauch
- Historische Blumenzwiebeln
- Sonstige Herbstblumenzwiebeln
- Herbstblumenzwiebel-Sets
- Blumenzwiebeln für die Frühjahrspflanzung
Rückgabe & Umtausch
Selbstverständlich haben Sie bei Gärtner Pötschke die Möglichkeit, Ihren Vertrag ohne Angabe von Gründen entsprechend Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen und Ihre bestellte Ware kostenlos zurückzusenden. Alle Informationen zum Thema Widerruf finden Sie unter dem Punkt Widerrufsrecht
Rücksendung paketfähiger Artikel Wenn Sie einen bei uns bestellten Artikel zurückgeben möchten, nutzen Sie bitte hierfür den Rücksendeaufkleber auf dem Rücksendeschein. Dieser befindet sich in Ihrem Paket. Sollte sich auf Ihrem Rücksendeschein kein Rücksendeaufkleber befinden oder sollte Ihnen dieser nicht mehr vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen gern die benötigten Unterlagen zu. Damit wir Umtausch und Rückerstattung für Sie reibungslos und schnell abwickeln können, bitten wir Sie, folgende Schritte einzuhalten:
- Bitte packen Sie den Artikel unversehrt in eine für den Versand sichere Verpackung (z.B. den Original-Versandkarton).
- Prüfen Sie, ob sämtliche Bestandteile (inkl. Zubehör) der Rücksendung beigefügt sind.
- Tragen Sie im Rücksendeschein den zurückzusendenden Artikel inkl. Artikelnummer, den Rücksendegrund und den Lösungsvorschlag ein und legen Sie diesen Ihrer Rücksendung bei.
- Bitte kleben Sie den Rücksendeaufkleber auf das Paket, damit die Rücksendung für Sie kostenfrei bleibt.
- Geben Sie das Paket in einem PaketShop oder einer Poststelle des zustellenden Unternehmens ab. Die nächstgelegene Adresse nennt Ihnen gerne unser Kundenservice.
Rücksendung nicht paketfähiger Artikel Handelt es sich bei der Rückgabe um einen größeren, sperrigen nicht paketfähigen oder einen direkt vom Lieferanten gelieferten Artikel oder eine Speditionssendung, bitten wir Sie, sich hierfür mit unserem Kundenservice unter der Festnetznummer 02131 5989 800 oder über unser Kontaktformular in Verbindung zu setzen. Wir übernehmen für Sie die Rücksendungsformalitäten und leiten Ihren Rücksendewunsch an die verantwortliche Spedition weiter. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin zur Abholung vereinbaren.
Umtausch Sollte mit Ihrem Artikel etwas nicht in Ordnung sein, haben Sie die Möglichkeit diesen einfach umzutauschen und sich erneut senden zu lassen. Bei einem paketfähigen Artikel tragen Sie im Rücksendeschein als Lösungsvorschlag die Nummer für eine Neulieferung ein und verfahren ansonsten, wie unter dem Punkt „Rücksendung paketfähiger Artikel“ beschrieben. Möchten Sie einen nicht paketfähigen Artikel umtauschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Festnetznummer 02131 5989 800 oder nutzen Sie unser Kontaktformular
