Tomaten-Rankhilfe

Artikelnummer: 282402

  • € 9,95
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Tomaten-Rankhilfe

    Einfacher geht es nicht.

    Im Nu ist diese Tomaten-Rankhilfe zusammengebaut und Sie brauchen sie nur noch ins Beet zu setzen. Fertig! Aus Kunststoff. Breite 25 cm, Tiefe 25 cm, Höhe 160 cm.

  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Von Margarete am 05.08.2016
    Ich habe diese Rankhilfe für Tomaten auch anders im Einsatz. Meine Mini-Zuckermelonen und Gurken sind dieses Jahr sehr glücklich mit dieser Rankhilfe. Sie haben den Halt, den sie brauchen um gut zu wachsen. Dafür werde ich mit reichlicher Ernte auf meinem Balkon belohnt. Ich kann mich nur den anderen Kunden anschließen. Es ist sein Geld wert und wirklich praktisch. Ich habe diese Rankhilfe noch auf meinem Wunschzettel für das nächste Jahr.
    Von Pascale am 30.05.2016
    Tolle Rankhilfe, die mitwächst, am Anfang kann man die vierecke einzeln benutzen und nach und nach aufeinanderbauen.
    Am 05.06.2014
    Tolle Rankhilfe - Diese Rankhilfe ist super. Ich benutze sie für Tomaten im Kübel. Bisher hatte ich immer das Problem, das einzelne Stöcke zu wackelig waren und erstmal überdimensioniert aussehen. Bei diesem Rankgerüst ist alles ganz anders: - das Gerüst ist flexibel, aber total stabil - es wächst mit, da es mit Wachsfortschritt der Pflanze einzeln aufgesteckt werden kann - es ist klein zu verstauen, da es ebenso wieder auseinander gebaut werden kann - es ist sehr kostengünstig Diese Teil kann ich zu 100% empfehlen!
  • 0
  • 0
Nach oben