Schneckenstopp, 16 m

Artikelnummer: 291133

  • € 14,95
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Schneckenstopp, 16 m

    Wirksam schützen ohne Gift.

    Der Schnecken-Stopp schützt frisch gepflanzten Salat, Gemüse und Blumen wirkungsvoll und umweltfreundlich vor Schneckenbefall. Der aus einem Kupferband gefertigte Schnecken-Stopp vertreibt die Tiere und schadet ihnen nicht. Das System besticht durch seine einfache Handhabung und starke Wirkung. Das 16 m lange Band wird um die Beete gelegt und mit den beiliegenden 16 Erdnägeln befestigt.

    Artikeleigenschaften:
    • Maße (L x B x H): 1600 cm
    • Material: Kupfer
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Von Astrid am 08.02.2015
    einfach und effektiv - Das Gewebe ist sehr dünn gefertigt und legt sich unauffällig um das Gemüsebeet. Umso erstaunter war ich, dass das Prinzip wirklich genial funktioniert! Wo im Vorjahr nur noch abgefressene Pflänzchenreste standen, konnte ich diesmal wunderbar selbst mein Gemüse ernten. Ich hatte schon noch vereinzelt Schnecken im Beet, ich vermute aber, dass ich mit der Komposterde die Schneckeneier selbst eingestreut hatte oder dass Beikräuter wie Löwenzahn , Breitwegerich und Co. über die Barriere geragt sind, denn diese Brücken finden die Schnecken dann doch irgendwie. Die Handhabung ist denkbar einfach, jedoch hielt der Zaun nur 3 Jahre der Witterung stand, wurde dann brüchig und muss dieses Jahr ausgetauscht werden.
  • 0
  • 0
Nach oben