INOQ Vitalnahrung Mykorrhiza, 1 Liter

(1) | Alle Artikelinfos
Artikelnummer: 270535
  • Bodenvitalstoff für Garten- und Balkonpflanzen sowie Rasen
  • Mit nützlichen Mykorrhiza-Pilzen
  • Verbessert Abwehrkräfte und Aufnahmefähigkeit

  • € 13,95
lieferbar innerhalb von 3-5 Tagen

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    INOQ Vitalnahrung Mykorrhiza, 1 Liter

    Aktive Energie und Vitalnahrung mit lebenden Mykorrhiza-Bodenpilzen.

    Ein Bodenvitalstoff, der Ihren Garten- und Balkonpflanzen zu einer Lebensgemeinschaft mit den nützlichen Mykorrhiza-Pilzen verhilft. Diese Symbiose stärkt die Abwehrkräfte der Pflanzen, deren Aufnahmefähigkeit für Wasser und Nährstoffe und verbessert zusätzlich die Bodenstruktur. Auch für Gemüse, Obst, Gehölze und Rasenflächen. Einfache Anwendung mit dem beigefügten Messlöffel. (Bodenhilfsstoff). 1 Liter für ca. 50 Pflanzen.

    Artikeleigenschaften:
    • Maße (L x B x H): 14 cm x 14 cm x 13 cm
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Am 08.01.2010
    Power für die Pflanzen - Habe einen Fernsehbericht über die Mykorrhiza-Vitalnahrung gesehen und mir einen Eimer erstmalig 2009 bestellt. Ich habe damit beim Eintopfen alle meine selbst gezogenen damit versorgt. Die Balkon- und Blumenkästen waren schön und üppig wie nie und die Tomaten waren sehr ertragreich und gesund. Diese Pflanzennahrung ist für 2010 bereits wieder bestellt.
  • 0
  • 0
Nach oben