Tomaten-Tower

Artikelnummer: 291107
  • Für eine optimale Wasserversorgung
  • Für ca. 16 Liter Pflanzerde
  • Einfache und schnelle Montage
  • Rankhilfe: Durchmesser 23 cm, Höhe 105 cm
  • Kübel: Länge 27,5 cm, Breite 27,5 cm, Höhe 28 cm

  • € 19,99
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Tomaten-Tower

    Das Original.

    Der Tomaten-Tower ist ideal für eine reiche Tomatenernte. Inklusive Tomaten-Rankhilfe aus stabilem und witterungsbeständigem Kunststoff und 3,3 Liter Wasserspeicher für eine optimale Wasserversorgung. Für ca. 16 Liter Pflanzerde. Kübel aus hochwertigem Kunststoff. Einfache und schnelle Montage.

    Kübel: Länge 27,5 cm, Breite 27,5 cm, Höhe 28 cm.
    Rankhilfe: Durchmesser 23 cm, Höhe 105 cm.

    Artikeleigenschaften:
    • Farbe: terracotta
    • Material: Kunststoff
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Von Gerd am 12.08.2018
    Nun (2018) habe ich auf dem Balkon zwei Stueck im zweiten Jahr. Ideale Groesse und einfaches "Handling". Einen Nachteil hat diese Konstruktion aber: In diesem ideal tomatenschweren Jahr genuegte ein besserer Windstoss, und die Pflanzen knickten um. Die Verbindungen der ineinandergesteckten Stäbe sind zu kurz um dem Seitendruck standzuhalten. Naechstes Jahr muss ich den senkrechten Mittelstab mit durchgestecktem Eisenstab verstaerken. Falls wir noch einmal einen derart tollen Tomatensommer kriegen, ist das vielleicht etwas sicherer.
  • 0
  • 0
Nach oben