Über mich

Lini und ichMeine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen in der Natur. Deshalb liebe ich die Gartenarbeit auch so sehr. Besonders das Aussäen und Heranziehen von Gemüse- und Blumenpflanzen macht mir Spaß, ich probiere auch gerne Neues aus  – und es macht mich stolz, wenn ich Erfolge habe.

Gerne ernähre ich mich und meine Familie gesund und esse Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten, deshalb gibt es bei mir immer viel Platz für z.B. Salat, Möhren, Erbsen, Kartoffeln, verschiedene Beerensorten und sogar eine Reihe Obstbäume. Mein Garten liegt am Waldrand von Kaarst in Nordrhein-Westfalen.

Auf dem Foto seht ihr mich mit meinem „Findelkind“ Lini, die mich bei vielen Gartenarbeiten begleitet.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Cornelia Pötschke

PS: Meine Gartenleidenschaft habe ich wohl von meinem Vater, dem Gärtner Pötschke geerbt.