Rankgitter Parc floral

(7) | Alle Artikelinfos
Artikelnummer: 238328
  • Ein edler und stabiler Hintergrund für Kletterpflanzen
  • Kann alternativ auch an eine Wand gehängt werden
  • Dank stabilen Erdspießen einfach im Boden zu befestigen
  • Material: Schmiedeeisen-Vierkantprofil, grün/gold patiniert
  • Maße: Höhe 196, Breite 66 cm

  • € 59,95
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Rankgitter Parc floral

    Eleganter Begleiter.

    Das attraktive Design dieses Rankgitters bietet einen überaus edlen und stabilen Hintergrund für Ihre Kletterpflanzen. Mit den kräftigen Erdspießen kann es z.B. problemlos in Beete gesteckt oder alternativ auch an eine Wand gehängt werden. Hochwertiges Schmiedeeisen-Vierkantprofil (13 x 13 mm), grün/gold patiniert. Höhe 196, Breite 66 cm. Besserer Schutz gegen Rost durch Pulverbeschichtung!
    Für eine höhere Witterungsbeständigkeit wurde dieser Eisenartikel gereinigt, vorbehandelt und 2 x mit elektrostatischem Pulverlack überzogen.

    Artikeleigenschaften:
    • Maße (L x B x H): 5 cm x 66 cm x 196 cm
    • Gewicht: 6 kg
    • Material: Eisen
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Von Gertrud am 28.08.2014
    Ein praktisches Rankgitter! - Weil mein Garten für den Gemüseanbau zu schattig ist, pflanze ich meine Gemüsepflanzen schon seit vielen Jahren in große Töpfe auf meiner sonnigen Terasse. Dabei leistet mir dieses Rankgitter sehr gute Dienste zum Beranken mit Gurken. Es läßt sich sehr leicht zusammenbauen, ist stabil durch die Erdspieße und ich befestige es zusätzlich mit Bindedraht am Balkongitter. Aus einem Rankgitter sind nun im Laufe der Jahre drei geworden und ich verfüge jetzt im Sommer über einen grünen Sichtschutz mit leckeren Gurken. Nach der Erntezeit hole ich die 'Rankgitter ins Haus und im Frühjahr sind sie für die nächste Gurkensaison schnell wieder startbereit. Da bei diesem Rankgitter auch der Preis angemessen ist, ist dies eine gute Investiton für viele Jahre!
    Am 07.03.2012
    Einfach genial - Es steht bei uns ziemlich frei, wird nur durch die Erdspieße gehalten und hat diesen, teils sehr stürmischen, Herbst und Winter standgehalten. Sieht absolut toll aus und macht was her. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Lieferung, Verpackung und Qualität alles in gewohnter Pötschke-Manier. Danke!
    Am 24.08.2011
    Schöner Blickfang - Ich schließe mich den Meinungen meiner Vorbewerter an. Das Ranggitter ist stabil, gut verarbeitet, leicht montierbar und ein echter Hingucker. Habe mir damit die Rückwand der Garage meines Nachbarn verschönert. Durch die Erdspieße ist es ohne weitere Verankerung aufzustellen.
    Am 22.05.2011
    Elegante Kletterhilfe - Ich habe mir das Rankgitter bestellt und möchte mich für die tolle Qualität und schnelle Lieferung bedanken. Die Rankhilfe sieht dank seiner gold-grünen Farbe super elegant aus (glänzt auffallend in der Sonne) und fällt sofort ins Auge. Ein schöner Hingucker im Garten, den ich gern weiterempfehlen möchte.
    Am 17.05.2011
    Sehr schönes Rankgitter - Bin vollstens zufrieden mit diesem Gitter. Es ist sehr stabil, schön gestaltet und Dank der 2 Erdspieße einfach aufzustellen. Kein 0815 Artikel sonder echtes Gartenambiente. Auch mit der raschen Zusendung und der Verpackung war ich sehr zufrieden.
    Von Henni am 18.06.2010
    Meinung: - Artikel wunderschön, Rankgitter in seltener Form und Farbe. Sehr stabil und dennoch leicht zu handhaben. Schnelle Anlieferung, sehr gute Verpackung
    Am 07.01.2008
    Blickfang auch ohne Blumen - Das Rankgitter schaut am besten mit wenigen Pflanzen aus. Nutze es derzeit für meine Rosen und bin begeistert.
  • 0
  • Dokumente
    Allgemeine Tipps und Zusatzinformationen zu diesem Produkt finden Sie hier als praktischen PDF-Download.
    information_eisenprodukte.pdf
    Um diese Datei(en) öffnen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader: Adobe Reader downloaden
Nach oben