Soft-Tie Bindedraht, 5 Meter-Rolle

Artikelnummer: 291129

  • € 4,95
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Soft-Tie Bindedraht, 5 Meter-Rolle

    Einfach stark, aber dennoch ganz sanft!

    Der feine Draht im Inneren des Soft-Tie ist durch eine weiche Ummantelung geschützt. Diese bewahrt Ihre Pflanzen vor Beschädigungen und verhindert das Einschneiden von Ästen. Das Soft-Tie ist formstabil und deshalb auch als Staudenhalter verwendbar. Pflanzenschonender geht es nicht! Rolle mit 5 Metern.

  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Am 06.11.2014
    Super für Dahlien und Sonnenblumen - Früher habe ich mit Schnüren oder Bändern meine Pflanzen am Stock zwecks Stütze angebunden. Oft genug hat es besonders bei starkem Wind die Schnur in die Stiele gescheuert, insbesondere bei den Sonnenblumen. In der Saison 2014 habe ich den Gummiummantelten Drahlt ausprobiert und bin begeistert. Keine Schäden an den Stielen und dank schnellem verzwierbeln des Drahtes auch eine Zeitersparnis gegenüber dem Anknoten mit einer Schnur.
  • 0
  • 0
Nach oben