Nematop Nematoden gegen Dickmaulrüssler 10 Mio.

Artikelnummer: 261026
  • Mit Nematoden Blatt- und Wurzelfraß bekämpfen
  • Wirkt gegen Larven und Puppen
  • Rasche Wirkung innerhalb 2 Wochen

  • € 12,95
wieder lieferbar im März

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Nematop Nematoden gegen Dickmaulrüssler 10 Mio.

    Wirkt gegen Larven und Puppen des Dickmaulrüsslers.

    Mit Nematoden einfach und gezielt sowie völlig unschädlich für Mensch und Tier den gefährlichen Blatt- und Wurzelfraß an Rhododendren und anderen Pflanzen bekämpfen. Die Nematoden sind begrenzt lagerfähig. Der Versand erfolgt im Anwendungszeitraum.

    Nematop® Nematoden tötet die Larven und Puppen des Dickmaulrüsslers und verhindert so direkt den Wurzelfraß und vorbeugend auch den Blattfraß. Idealer Anwendungszeitraum im Puppenstadium von April bis Ende Mai und im Larvenstadium von August bis Mitte Oktober.
    Inhalt: 10 Mio. für ca. 20 m².

    Artikeleigenschaften:
    • Maße (L x B x H): 13 cm x 11 cm x 1 cm
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Am 09.09.2010
    Die Käfer fressen die Blätter an! - Hallo, wir gießen schon seit Jahren unsere gefährdeten Pflanzen (Rhodos, Kirschlorbeer, Rosen, ...). Los sind wir die Rüssler und deren Larven noch nicht! Aber wer weiß wie es ohne Nematoden bei uns im Garten aussehen würde? Übrigens sind es nicht die Larven, die die Blätter anfressen, sondern die erwachsenen Käfer. Die Larven sitzen im Boden und vertilgen die Wurzeln! Darum sterben die Rhodos dann ab! Wir haben uns die Dickmaulrüssler übrigens mit einem neugekauften Rhododendron eingeschleppt. Damals waren wir noch ahnungslos!
    Von Magdalene am 06.03.2010
    Dickmaulrüssler - Dieses Produkt ist zur Bekämpfung der Larven des Dickmaulrüsslers einmalig, es gibt nichts. was besser ist. Die Larven hatten die Blätter meiner Rhododendren befallen, alle haben sich im gleichen Jahr der Anwendung erholt. Das alles ohne jede Chemie finde ich besonders gut.
  • 0
  • 0
Nach oben