Etisso Wühlmaus-Riegel, 8 Riegel

Artikelnummer: 260729
  • Schützt Ihren Garten vor Wühlmausbefall
  • Einzeln verpackte, auslegefertige Köderblöcke
  • Auch gegen Erdratten und Schermäuse

  • € 7,95 (€ 9,94/100g)
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Etisso Wühlmaus-Riegel, 8 Riegel

    Bekämpft Wühlmäuse wirksam und schnell.

    Die einzeln verpackten und auslegefertigen Köderblöcke lassen sich ganz gezielt ausbringen. Bekämpft hochwirksam Wühlmäuse, Erdratten und Schermäuse. Wirkstoff: Zinkphosphid. Inhalt: 8 x 10 g (8 Riegel).

    Pflanzenschutzmittel, Zulassungsnummer (BVL): 005389-64
    Anwendung durch nichtberufliche Anwender zulässig. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformation lesen.

    Wichtig! Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
    Artikeleigenschaften:
    • Maße (L x B x H): 14 cm x 9 cm x 3,5 cm
    • Gewicht: 0,15 kg
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Von Hans-Rudolf am 13.09.2014
    Sehr zufrieden - Aber ich bin nicht zufrieden mit meinen Astern, 3 Sück bestellt 2 sind verfault, muss es reglamieren. Auch mit dem Samen z.B. Cikoriesalat ausgesät, habe ihn verplanzt und bekomme Radisien heraus.
    Am 16.04.2013
    meinung - bin seit längerer zeit kunde,der gärtnerrei pötschke.konnte mich noch nie über die qualität,den service und der freundlichkeit zu den kunden beschweren.ich bin mit allen rundum sehr zufrieden.das wichtigste ist die sehr gute qualität der pflanzen und der produkte..
  • 0
  • Dokumente
    Allgemeine Tipps und Zusatzinformationen zu diesem Produkt finden Sie hier als praktischen PDF-Download.
    260729_Etisso_Wuehlmaus-Riegel_sicherheitsdatenblatt.pdf
    Um diese Datei(en) öffnen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader: Adobe Reader downloaden
Nach oben