4 in 1 Bodentester

(1) | Alle Artikelinfos
Artikelnummer: 291123
  • misst die Qualität Ihres Bodens
  • misst Lichtintensität, Feuchtigkeit, PH-Wert und Temperatur
  • Großes, leicht ablesbares LCD-Display
  • aus Kunststoff
  • Länge: 20 cm

  • € 34,95
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    4 in 1 Bodentester

    Das Geheimnis reicher Ernte und toller Pflanzen liegt im Boden!

    Und Auskunft über die Qualität Ihres Bodens gibt dieser Bodentester mit einem ca. 20 cm langen Messfühler für zuverlässige Messangaben von Lichtintensität (9 Stufen), Feuchtigkeit (3 Stufen), pH-Wert (0,5-9,0) und Temperatur (-9 bis +50 Grad Celsius). Großes, leicht ablesbares LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung und einer automatischen Displayabschaltung für eine optimale Batterieleistung. Betrieb mit 1 x 9-V-Blockbatterie (nicht enthalten). Für den Innen- und Außenbereich geeignet. Inkl. Pflanzentabelle.

    Artikeleigenschaften:
    • Material: Kunststoff
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Von Margot am 01.05.2015
    tolles Teil - Habe mir diesen Bodentester schon vor längerer Zeit gekauft, doch jetzt erst richtig im Einsatz gehabt. Wollte gerne meine vorgezogenen Bohnen ins Gewächshaus setzen, sowie Tomaten und Paprika. Nun waren die Nächte leider doch wieder sehr kalt geworden und ich entschloss mich die Bodentemperatur zu sehr später Stunde zu messen. Da diese trotz Kälte an allen Tagen über 10 Grad blieb, konnte ich loslegen. Ein tolles Teil, misst sehr genau. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • 0
  • 0
Nach oben