GP Blütenwunder® flüssig, 2,5 Liter

Artikelnummer: 270362
  • Hochkonzentrierter Flüssigdünger für Haus- und Garten
  • Versorgt die Pflanzen über die Wurzeln und Blätter
  • Mit gut pflanzenverfügbaren Haupt- und Spurennährstoffen

  • € 6,59 (€ 2,64/1l)
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    GP Blütenwunder® flüssig, 2,5 Liter

    Für üppige Blütenpracht auf Balkon und Terrasse.

    Durch seinen Komplex an Spurennährstoffen und den konzentrierten Gehalt an Hauptnährstoffen werden alle Blüh- und Grünpflanzen optimal versorgt. Auch besonders gut geeignet für die Düngung übers Blatt. NPK-Dünger 8-12-6 mit Spurennährstoffen, chelatisiert. Für ca. 250 Liter Gießwasser.

    Artikeleigenschaften:
    • Maße (L x B x H): 30 cm x 16 cm x 10 cm
    • Gewicht: 3,2 kg
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Am 22.04.2015
    vom 22.04.2015 - Ich habe drei mal meine Amaryllis mit Blütenwunder gegossen und auf einmal kam eine Blüte, und meine Stiefmütterchen sind dadurch kräftiger geworden.
    Am 03.04.2014
    Mehr als nur Wunder - Ich nehme diesen Dünger das zweite Jahr und bin super zufrieden.Am meisten fällt auf das die Blätter der Pflanzen ein kräftiges gesundes grün haben .Gedüngt wird alles mit ihn meine Zimmerpflanzen,Balkon- und Gartenstauden,Ziergehölze und sogar Rosen.Schön ist, es tut allen gut und man sieht es.Werde keine Experimente mit anderen Dünger mehr machen.
    Von Tanja am 16.05.2013
    Ein Traum - Ich habe den Dünger als Beigabe zu meiner Bestellung bekommen.Ich dünge mit GP Blütenwunder,mein Vater bei sich zu Hause mit anderem Dünger.Der Unterschied ist grandios.Ich bin voll überzeugt
    Von Iris am 29.04.2011
    Superklasse - Einmalig! Schon nach der ersten Gabe fing meine tot geglaubte Begonie wieder an zu blühen. Selbst die Aloe hat sich entschlossen eine Blüte zu kriegen! Kann ich nur jedem empfehlen. Damit hat man den "grünen Daumen"!
  • 0
  • 0
Nach oben