Wasserspeichergranulat Hyperdes HAC, 75 g

Artikelnummer: 261031

  • € 7,95 (€ 10,57/100g)
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Wasserspeichergranulat Hyperdes HAC, 75 g

    Weniger Gießen und weniger Trockenschäden mit Wasserspeichergranulat.

    In die Erde eingemischt, speichert es mehr als das Hundertfache des Eigengewichts an Wasser. Statt zu versickern bleibt das Wasser im Wurzelbereich der Pflanzen. Für Töpfe und Beete. Bereits 2-3 g Granulat pro Liter Blumenerde oder 5 g pro m² Beet reichen aus. 75 g für bis zu 75 Liter Blumenerde oder bis zu 1,5 m².

    Artikeleigenschaften:
    • Maße (L x B x H): 7 cm x 4 cm x 4 cm
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Von Carmen am 15.03.2017
    Das Wasserspeichergranulat hab ich mir mal zum ausprobieren bestellt, für den Friedhof. Da unser Urnengrab einen Platz in der Sonne hatte, kam mir das Wasserspeichergranulat sehr gelegen. Habe es so nach Anleitung in die Erde eingearbeitet und es hat wirklich funktioniert. Auch in meinem Naschgarten habe ich es in den Kästen, da mein Balkon bis zum Nachmittag in voller Sonne steht. Sonst hätten meine Kräuter keine Überlebenschance.
    Ein großes Dankeschön für diese Erfindung.
    Von Jana am 08.07.2013
    Prima Zeug! - Da ich oft vergessen meine Blumen zu gießen ,hab ich das Granulat mal ausprobiert und meine Blumen hab es mir nicht mehr übel genommen, wenn ich sie mal vergessen hab. Super Zeug! Dank dem Hersteller!
  • 0
  • 0
Nach oben