Kokos-Quellerde, 2 Stück je 1 Liter

Artikelnummer: 270179
  • Ein 2 Liter-Block ergibt 14 Liter torffreie Blumenerde
  • Vorgedüngt, luftdurchlässig und pflanzenfreundlich
  • Auch zur Bodenverbesserung

  • € 3,95 (€ 1,98/1l)
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Kokos-Quellerde, 2 Stück je 1 Liter

    Die komprimierte Blumenerde.

    Aus 2 Litern gepresste Erde werden durch die Zugabe von Wasser 14 Liter vorgedüngte Blumenerde. Für Grünpflanzen, blühende Topf-, Beet- und Balkonblumen. Luftdurchlässig und pflanzenfreundlich. Auch sehr gut für die Bodenverbesserung geeignet. 2 Stück Kokos Quellerde, je 1 Liter-Paket.

    Artikeleigenschaften:
    • Maße (L x B x H): 21 cm x 12 cm x 11 cm
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Von Inge am 12.01.2015
    ideal für Gurken und Tomaten - ich habe diese Erde für meine Gurken und Tomaten in Kübeln genommen und bin sehr zufrieden. Vor allem kann die Oberfläche trocken sein und so den Schimmelpilzen für Mehltau und Braunfäule keine Angriffsfläche bieten und die Wurzeln haben ihre Feuchtigkeit (bei Kübeln mit Wasserspeicher) und nichts kann faulen. Und im Herbst kommt die Erde in den Garten oder ins Hochbeet...
    Von Dirk am 21.03.2012
    Toll - Habe heute gleich nochmal die Erde bestellt. Einfach Toll das Produck und bei dem Balkon in der 5 Etage ganz einfach zu transportieren.
    Von sonja am 24.05.2011
    Kokoks-Erde - Kann ich nur "wärmstens" entfehlen, habe von Gartencenter Blumen-Kölle andere Quellerde gekauft...Viel zu fest gepresst........ Diese löst sich nicht vollständig auf.....Aber auf die Kokosquellerde von Pötschke bin ich das letztemal gestoßen,bin begeistert..........Gießt man 4 Liter heißes Wasser auf Klotz, lößt er sich schon beim überspühlen mit den ersten Wasserstrahl auf.Der Rest wird einfach danach aufgesogen und fertig.Tolles Produkt...Werde ab jetzt immer bei Pötschke Kokos-Erde kaufen...............Spitze
  • 0
  • 0
Nach oben