Weihnachtsbäumchen Hugo, 3er-Set

Artikelnummer: 206011
  • Robust und winterhart
  • Für drinnen und draußen geeignet
  • Stimmungsvolles Gedicht auf der Rückseite des Stecketiketts

  • € 9,95
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Weihnachtsbäumchen Hugo, 3er-Set

    Der kleinste Weihnachtsbaum der Welt.

    Klein aber (h)oho präsentiert sich mein Tannenbäumchen Hugo. Denn mit seiner Miniaturgröße schmückt er als Tisch-Weihnachtsbaum nicht nur jede festliche Tafel, sondern auch für das Dekorieren des Außenbereichs eignet sich das robuste und absolut winterharte Bäumchen optimal.

    Mit im Gepäck hat der kleinste Weihnachtsbaum der Welt ein stimmungsvolles Gedicht auf der Rückseite seines Stecketiketts. Im Frühjahr macht Hugo sich dann ideal als Balkon- und Terrassenbepflanzung in Kübeln oder Balkonkästen.

    Maße: ca. H 16-20 cm (inkl. Kunststofftöpfchen 26 cm), Durchmesser 10 cm.

    Artikeleigenschaften:
    • Botanischer Name: Chamaecyparis thyoides
    • Farbe: grün
    • Winterhärte: winterhart
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Von Barbara am 03.12.2016
    Heute sind meine kleinen "Hugo´s" angekommen, schneller Versand, gut verpackt und in gutem Zustand. Allerdings ein Tip: Erstmal richtig lauwarm abduschen und durchwässern, ich hatte etliche blinde Passagiere, die mitgereist sind.
    Ich werde meine auch baldigst umtopfen, da die Wurzeln schon unten aus dem Topf kommen.
  • 0
  • 0
Nach oben