Vogelfutter für Futtersäulen und -häuser, 1,75kg

Artikelnummer: 281059
  • Zweifach gereinigt und frei von Ambrosia
  • Mit gehackten Erdnüssen, gelber Hirse und Haferbruch
  • Verklumpt nicht

  • € 7,95 (€ 4,54/1kg)
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Vogelfutter für Futtersäulen und -häuser, 1,75kg

    Vogelfutter de Luxe!

    Immer wieder gibt es Diskussionen darüber, womit wir unsere Wildvögel im Winter füttern sollten. Wir machen es Ihnen ganz leicht: Nehmen Sie einfach das Beste! Denn das Vogelfutter für Futtersäulen und -häuser wird sogar vom Landesbund für Vogelschutz Bayern und dem NABU empfohlen. Die Vogelnahrung besteht aus Sonnenblumenkernen, gehackten Erdnüssen, gelber Hirse und Haferbruch.
    Die Vogelfuttermischung wurde zweifach gereinigt, um Unkrautsamen und Verschmutzungen keine Chance zu geben und ist natürlich frei von Ambrosia.
    Zusätzlich hat es den Vorteil, dass es selbst bei feuchter Witterung nicht verklumpt und in einer Futtersäule gut nachrutscht.

  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Von Anke am 28.11.2017
    Noch keine Bewertung? Das MUSS ich ändern und möchte die erste abgeben, einfach, weil ich so begeistert bin. Unglaublich, was sich an der Futtersäule mit diesem Futter tut. Nach einem Tag hatten die kleinen "Racker" die Dreh raus. Die Meisen waren anfangs die Mutigsten. :-) Zuerst beäugten sie es vorsichtig und pickten von Außen daran herum, aber DANN! Es hat sich ziemlich schnell "herumgesprochen", dass es hier etwas Feines zu holen gibt. Nun beobachten wir Kohlmeisen, seit Langen mal wieder Blaumeisen, Kleiber, Sumpfmeisen und Buchfinken. Einfach schön. Übrigens: Die Futtertüte ( 1,75 kg ) hatte ich am 13.November bestellt und sie ist am 1.Dezember schon leer. Sooo lecker! ;-)
  • 0
  • 0
Nach oben