Brunnen Old Parc

Artikelnummer: 238513
  • Äußerst stabile Wasser-Station
  • Inkl. Wasserbecken im Sockel und Schlauchhalter-Rolle
  • Inkl. Messinghahn, Anschlussstück
  • Material: Gusseisen, antik-grün patiniert
  • Maße: Höhe 77, Breite 32, Tiefe 65, Innenbecken 16 x 16 cm

  • € 219,00
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Brunnen Old Parc

    Stilvolles Bewässern leicht gemacht.

    Gönnen Sie sich diese äußerst stabile Wasser-Station inklusive Wasserbecken im Sockel und Schlauchhalter-Rolle. Aus schwerem Gusseisen, antik-grün patiniert. Messinghahn und Anschlussstück im Inneren des Brunnens werden mitgeliefert. Das Beckengitter ist abnehmbar. Lieferung ohne Schlauch. Höhe 77, Breite 32, Tiefe 37 (inkl. Rolle 65) cm; 25 kg. Innenbecken 16 x 16 cm.

    Artikeleigenschaften:
    • Maße (L x B x H): 65 cm x 32 cm x 77 cm
    • Gewicht: 26,3 kg
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Am 30.05.2010
    Geburtstagsgeschenk - Ich habe mir voriges Jahr diesen Brunnen zum Geburtstag gewünscht (einfach Katalogseite gesagt)und auch bekommen.Er wurde leider erst so spät aufgestellt dass ich ihn erst heuer in Betrieb nehmen konnte.Er ist wunderschön nur leider konnte ich keinen Schlauch anschliessen da gar kein Anschluss passte.Das Gewinde beim Wasserhahn ist irgendwie ausserirdisch.Ich musste leider einen neuen kaufen.Die Schlauchrolle ist auch nur zur Aufbewahrung da sie nicht direkt angeschlossen ist.Aber ich habe trotzdem endlich Wasser beim Garten.
    Von Erika am 29.05.2008
    Sehr empfehlenswert - Der Gartenstandhahn ist meistens keine Zierde des Gartens. Mit dem Brunnen Old Parc lässt sich das ändern. Ich bin begeistert.
  • 0
  • 0
Nach oben