Drossel

Artikelnummer: 239144
  • Dekorative Figur in Tieroptik - Motiv Drossel
  • Dank flexibler Krallen aus Draht kann er überall kinderleicht befestigt werden
  • Zum Anbringen an Ästen oder Blumentöpfen
  • Material: Polyresin, wetterfest
  • Maße: Höhe 12, Breite 4, Tiefe 5 cm

  • € 3,95 Sie sparen € 4,00
ausverkauft

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Drossel

    Alle Vögel sind schon da.

    Und dieser treue Freund kommt sogar, ohne dass Sie ihm Futter im Garten anzubieten brauchen. Er ist wirklich sehr pflegeleicht. Abgesehen von gelegentlicher Aufmerksamkeit benötigt er keinerlei Aufwendungen, um sich z.B. an Ästen oder Ihren Blumentöpfen dauerhaft wohl zu fühlen. Durch seine flexiblen Krallen aus Draht kann er überall kinderleicht befestigt werden. Aus wetterfestem Polyresin. Höhe 12, Breite 4, Tiefe 5 cm.

    Artikeleigenschaften:
    • Maße (L x B x H): 5 cm x 4 cm x 12 cm
    • Farbe: bunt
    • Material: Kunstharz
    • Form: Tierform
    • Sonstige Eigenschaften: witterungsbeständig
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Am 08.09.2013
    Drossel - Habe im Juli 2012 u. A. diese wunderschöne Drossel bestellt. Sie sieht außerordentlich naturgetreu aus. Noch nie hatte ich eine solch schöne Vogel-Deko im Garten. Habe diese teilweise auch verschenkt und auch hier kam helle Freude auf... werde mir auf jeden Fall nochmals welche besorgen. Da ich diese Deko nun bereits 1,5 Sommer draußen habe, kann ich auch die gute Verarbeitung und Farb-Treuheit bestätigen. Vergleichsweise möchte ich noch erwähnen, mir war (jedoch) die "Blaumeise" nicht so angenehm... sah weniger natürlich aus...
    Am 28.06.2013
    Drossel und andere Vögel - Habe nun schon 5 Vögelchen im Garten platziert. Die sog. Drossel wirkt besonders echt, die anderen sind vielleicht etwas zu bunt und weniger realistisch für unsere Breitengrade, aber sie erfüllen ihren Zweck. Anfangs war ich direkt irritiert und glaubte, ein echter Vogel würde auf dem Zaun sitzen!
  • 0
  • 0
Nach oben