LED Solar-Lichterkette Big Balls, 6-teilig

Artikelnummer: 230770
  • Dekorative LED-Lichterkette, 6-teilig
  • Dank stabilen Erdspießen (13 cm) leicht im Boden zu befestigen
  • Per Dämmerungssensor geht die Lichterkette automatisch an
  • Schöne Beleuchtung für den Vorgarten
  • Maße: insgesamt 7 m lang, 6 Bälle á Durchmesser 6 cm

  • € 19,95
ausverkauft

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    LED Solar-Lichterkette Big Balls, 6-teilig

    Es werde Licht.

    Rücken Sie Ihren Garten auch bei Nacht ins rechte Licht! Mithilfe der 13 cm langen Erdspieße sind diese wunderbaren Solarlichter schnell z.B. im Vorgarten in die Erde gesteckt und der von warmweißen Lichtkegeln illuminierte Weg zur Haustüre lässt sich von Groß und Klein auch in einer dunklen Winternacht noch gut erkennen. Die Lichterkette ist insgesamt 7 m lang (inkl. 2 m Zuleitung) und hat 6 Bälle á Durchmesser 6 cm. Das Solarpanel 15,5 x 10,5 cm speist den integrierten – auswechselbaren AA-Li-on 400mAh – Akku. Per Dämmerungssensor geht die Lichterkette automatisch an.

    Artikeleigenschaften:
    • Maße (L x B x H): 700 cm
    • Durchmesser: 6 cm
    • Farbe: weiß
    • Material: Kunststoff
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Von martina am 06.07.2016
    Die Solarlampen finde ich schön, dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend.
    Sie lassen sich entweder einstecken oder aufhängen, das ist eine gute Idee. Sie leuchten ganz gut und sehen auch schön aus, obwohl sie aus weißem Plastik sind. Alles in allem bin ich zufrieden
    Von Ellen am 24.05.2016
    Verglichen mit vorherigen Solarlampen aus Baumarkt usw. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und auch schnelle Lieferung. Da ich ca.20m Weg zum Haus beleuchten möchte, ist der 1m Abstand zwischen den Kugel sehr günstig. Auch im letzten Winkel einer Gartenlaube ohne Stromanschluss die Beleuchtung schlechthin und ohne großen Aufwand aufzustellen.
    Von Barbara am 22.02.2016
    Ich habe die Lichterkette jetzt auch schon geraume Zeit und bin höchst zufrieden. Ich habe sie neben den anderen Solarlampen in den Blumenkästen verteilt und sie leichten dank des großen Solarmoduls auch nach trübem und regnerischem Wetter sehr schön und lange. Sie haben auch Frost, Schnee und Dauerregen anstandslos überstanden und verbreiten ein angenehmes Licht auf dem Balkon.
    Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
    Am 11.05.2015
    Für meine Zwecke genau richtig - Die Kugeln sind aus Kunststoff in einfacher Machart; außentauglich, aber wer etwas Dekoratives auch für tagsüber möchte, ist mit diesem Produkt wahrscheinlich nicht gut beraten. Für mich ist es genau richtig, weil ich mit Acrylplättchen bunte Mosaiklichter daraus machen möchte. In der Beschreibung fehlen ein paar Angaben, die man wissen sollte: 1 kaltweiße LED je Lämpchen, Kugeldurchmesser 6-7 cm, Ein-/Ausschalter am Solarpanel, ca. 1m Abstand zwischen den Lampen, Leuchtdauer weiß ich noch nicht.
    Von Frank am 23.06.2014
    Artikel wie beschrieben - Diese Lichterkette ist wirklich so gut wie sie beschrieben wurde. Das extra große Solarmodul speichert tagsüber genug Energie um in der Nacht lang und ausreichend zu leuchten. Ich hatte meine Lichterkette oben an einem Dachvorsprung angebracht und die Ausleuchtung ist wirklich gut. Die Befestigungsmöglichkeiten sind in Folge der abnehmbaren Bodenstecker sehr vielseitig. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lichterkette und werde den Artikel gern weiterempfehlen.
  • 0
  • 0
Nach oben