Pflanz-Pyramide, Höhe 120 cm, Breite 56 cm, Länge 56 cm

Artikelnummer: 281841
  • Originelle Pflanzpyramide Platz für viele Pflanzen
  • Für Obst und Gemüse, Kräuter oder prächtige Blumen
  • Ideal für kleinere Gärten, Balkon oder Terrasse
  • Aus hochwertigem, imprägniertem Akazienholz
  • Länge 56 cm, Breite 56 cm, Höhe 120 cm

  • € 69,99
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Pflanz-Pyramide, Höhe 120 cm, Breite 56 cm, Länge 56 cm

    In der Höhe ist noch Platz.

    In einem ganz anderen Gewand als sonst üblich präsentiert sich diese stilvolle und sehr originelle Pflanz-Pyramide. Gefertigt aus hochwertigem, imprägniertem Akazienholz ist sie ein schmucker Blickfang und praktisch zugleich.
    Vor allem in kleineren Gärten oder auch auf Balkon und Terrasse lassen sich mit ihr problem- und mühelos leckeres Obst und Gemüse anbauen. Ebenso wie feine Kräuter oder prächtige Blumen. Rundum ein Volltreffer! Die Pflanz-Pyramide besitzt keinen Boden, sodaß die Wurzeln ungehindert in das Erdreich eindringen können.

    Länge 56 cm, Breite 56 cm, Höhe 120 cm.

    Artikeleigenschaften:
    • Maße (L x B x H): 56 cm x 56 cm x 120 cm
    • Farbe: braun
    • Material: Holz
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Von Eveline am 26.09.2016
    Die Pyramide ist schlecht verarbeitet. Bei der erste Lieferung mal passte er nicht richtig zusammen. Pyramide deshalb zurück geschickt und umgetauscht. Kundenservice sagte mir das das eine Ausnahme war. Bei der Neulieferung gab es genau das gleiche Problem wieder: die Teile passen nicht richtig in einander, nichts qualität, das Holz teilweise sehr "rustikal" verarbeitet. Habe die Teile dann selbst mit der Säge angepasst und zusammen geschraubt.
    Von Jawiga am 01.04.2016
    Die Pyramide ist echt ein Hingucker und die Qualität entspricht voll der Beschreibung. Es finden erstaunlich viele Pflänzchen darin Platz. Bin schon gespannt auf die erste Ernte der Erdbeeren. Auch mit der Lieferung und dem Service bin ich sehr zufrieden, prima verpackt und keine lange Wartezeiten.
  • 0
  • Dokumente
    Allgemeine Tipps und Zusatzinformationen zu diesem Produkt finden Sie hier als praktischen PDF-Download.
    281841_Pflanzpyramide.pdf
    Um diese Datei(en) öffnen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader: Adobe Reader downloaden
Nach oben