Garden Groom Barber

(4) | Alle Artikelinfos
Artikelnummer: 300889
  • Garden Groom Barber | #1
  • Garden Groom Barber | #2
  • Garden Groom Barber | #3
  • Garden Groom Barber | #4
  • Garden Groom Barber | #5
  • Das Multitalent für Ihre Hecke
  • Schneiden, Häckseln und Auffangen des Schnittgutes in einem Vorgang
  • Optimal für den individuellen Formschnitt für Hecke und Buchsbaum
  • Leichtes und sicheres Arbeiten dank Tragegurt
  • Kabelllos und akkubetrieben

  • € 99,95
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Garden Groom Barber

    Verpassen Sie Ihren Hecken einen modischen Schnitt.

    Diese praktische Sicherheitsheckenschere ist ein echtes Multitalent – denn sie schneidet, häckselt und fängt das Schnittgut in einem Vorgang auf. Der kabellose, akkubetriebene Garden Barber® ist flexibel einsetzbar und eignet sich besonders gut für den individuellen Formschnitt Ihrer Hecken und Buchsbäume. Mittels Tragegurt lässt er sich einfach transportieren und sorgt so für ein leichtes und sicheres Arbeiten. Ein weiterer Vorteil: Wie mit seinem großen Bruder sammeln Sie das Schnittgut im Fangsack auf. Kabellos und akkubetrieben. Technische Daten:
    7,2 V geschütztes Sichelmesser
    1,4 kg
    GS-geprüft

    Artikeleigenschaften:
    • Farbe: bunt
  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Von Petra am 29.06.2013
    Bis auf die Ausdauer gut - Das Gerät ist wie bereits geschrieben bis auf seine Ausdauer sehr gut und auch handlich. Es mach Spaß damit kleinere Buchs in Form zu bringen und die bereits gehäselten Schnitte sind in der Tasche sehr gut aufgehoben und zu entleeren. :-)
    Am 01.05.2012
    Postitv und Negativ - Jahrelang habe ich meine Buchse mit der Hand geschnitten - mit einer Rasenkantenschere! Nun machen die Hände nicht mehr mit und ich brauchte eine Lösung. Dieser kleine Barber ist das erste elektrische Gerät, mit dem ich zurecht komme und mit dem ich die kleinen Zierheckchen wirklich perfekt in Form bekam - ohne Dellen und Löcher zu fabrizieren!!! Nur in unzugägnlichen Ecken schneide ich noch ein wenig mit der Hand nach. Jedoch zwei Dinge wären verbesserungsfähig. Der untere Stromhalteknopf müsste ein wenig länger sein - da rutscht man beim Formschneiden und entsprechendem Verdrehen des Gerätes und der Hand leicht ab und der Motor ist aus. Und dann ist die Akkuleistung sehr gering - 5 Stunden laden des Akkus für max. 30 - 45 Minuten Schneiddauer ohne Austauschakku oder direkten Stromanschluss ist leider nervig und so bekomme ich meinen Garten mit "einigen Buchsen" nie am Stück fertig. Aber generell schneidet das Maschinchen sehr gut und sammelt auch sehr gut den Schnitt in der Umhängetasche, was natürlich sehr bequem ist. So bin ich ein wenig geteilt mit meiner Meinung - möchte diese Schneidhilfe aber auch nicht mehr missen.
    Am 12.08.2009
    Für alle Buchsbaumliebhaber! - Ich kann dieses Gerät nur empfehlen. Nach kurzer Zeit hatte ich mich an den Umgang mit diesen tollen "Gartenhelfer" gewöhnt. Eine unkomplizierte und einfache Handhabung sowie auch Pflege nach der Arbeit zeichnen dieses Gerät aus. Endlich wurde eine Lösung gefunden, meine Buchsbaumumrandungen (in größeren Umfang) schnell und ohne "Krümelei" in einen "Top-Zustand" zu versetzen. Mein Ziergarten sieht wieder super aus. Ich bin begeistert!
  • 0
  • 0
Nach oben