Vertikutierer

Artikelnummer: 282407

  • € 29,95
lieferbar

Erzählen Sie Ihren Gartenfreunden von diesem Produkt:
  • Beschreibung
    Vertikutierer

    Effektiv und vielseitig.

    Ein echtes Multitalent ist dieser Vertikutierer. Mit seinen 17 pendelnd gelagerten Bodenhaken aus rostfreiem Edelstahl ist er ideal geeignet zur regelmäßigen Bodenlockerung und -belüftung, zudem beseitigt er auch gründlich Moos, Unkraut und Rasenfilz. Dieser umweltfreundliche und geräuscharme Gartenhelfer ist dank seiner Leichtlauf-Räder mit ihrem rasenschonenden Profil kraftsparend einsetzbar. Aufgrund seines Gewichts von nur 2,5 kg können Sie ihn leicht transportieren. Optimal für kleinere bis mittlere Rasenflächen. Stabiler 96 cm Stiel aus lackiertem Metall, Arbeitsbreite ca. 32 cm, Gesamtbreite ca. 43 cm.

  • Bewertungen

    Eine Bewertung abgeben

    Um eine Bewertung abzugeben, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an.
    Kundenrezensionen
    Am 29.04.2014
    Super Alternative zum elektrischen! - Ich bin positiv überrascht, wie gut dieser mechanische Vertikutierer ist! Er entfernt Filz und Moos genauso gründlich wie ein elektrischer, ist aber dabei viel leiser und durch das geringe Gewicht gut zu tragen. Zusammengebaut war er auch schnell. Sehr empfehlenswert!
    Am 04.04.2014
    Vertikutierer - Nach großer Skepsis war ich sehr überrascht, er entfernt gründlich von Moos und Filz, ist einfach und schnell aufgebaut. Leider ist der Stiel etwas kurz, an den Steckverbindungen ist er etwas wackelig was aber beim Vertikutieren nicht stört! Das Arbeiten fällt sehr leicht durch sein geringes Gewicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • 0
  • 0
Nach oben