Information zur Insolvenzanmeldung
Liebe
Gartenfreundin, lieber Gartenfreund,
nach über 110
Jahren voller Leidenschaft für Pflanzen und Garten wird Ende November die Geschichte unseres Traditionsunternehmens Gärtner Pötschke
enden. Seien Sie versichert: Wir haben in den letzten Monaten mit aller Kraft und
vollem Herzen darum gekämpft, unser Unternehmen zu retten. Trotz aller
Bemühungen ist uns dies leider nicht gelungen.
🌸 Unser
Qualitätsversprechen bis zum Schluss
Wir bleiben
unserem Qualitätsanspruch bis zum letzten Tag treu. Sie erhalten von uns
weiterhin unsere Pflanzen in der gewohnten Gärtnerqualität. Denn auf eines können Sie sich verlassen: Ihr Gärtner ist bis zum Schluss
für Sie da!
WIR SIND IN DEN KOMMENDEN WOCHEN WEITERHIN FÜR SIE DA!
ALLE BESTELLUNGEN, DIE BIS ZUM 15.11.2025 EINGEHEN, WERDEN BEARBEITET UND WIR VERSCHICKEN BIS ZUM SCHLUSS!
NACH DEM 15.11.2025 WERDEN KEINE BESTELLUNGEN MEHR ANGENOMMEN!
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es allerdings zu Versandverzögerungen kommen. Bitte haben Sie etwas Geduld – wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden.
🌻 Gärtner
Pötschke schließt bald – doch die Werte leben weiter
Seit Generationen stehen wir für Gartenliebe, Qualität, Verantwortung und Nähe zur Natur. Bewahren Sie sich ein Stück unserer langjährigen Geschichte und leben Sie die Werte des Gärtner Pötschkes weiter – in Ihrem Garten, in Ihrer Leidenschaft, in jeder neuen Pflanze und jedem Samen, den Sie pflanzen.
Denn was wächst, lebt weiter.
💚
Herzliche
Grüße,
Ihr Gärtner Pötschke Team